Wir.

menschen.Kinder ist ein Träger der Jugendhilfe mit einem Büro in zentraler Lage in Quickborn.

Der Mensch hinter menschen.Kinder bin ich, Maike Möller. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Diplom-Sozialpädagogin und insoweit erfahrene Fachkraft im Kinderschutz im Bereich der Jugendhilfe und bin im Kreis Pinneberg gut vernetzt. Ich bin verheiratet und mein Mann und ich haben 5 Kinder- daher weiß ich, dass Familienleben bunt, herausfordernd und oft anders ist als geplant.

Mit einem Rucksack voller Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Jugendhilfe habe ich mich dazu entschieden, mich selbstständig zu machen. Meine Leidenschaft ist die Arbeit in der Jugendhilfe. Hier liegt mir besonders am Herzen, Familien und Jugendliche dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und sie auf diesem zu begleiten.

Mehr über unsere Haltung

Unser Anspruch

Wir legen besonderen Wert auf eine fachlich hochwertige Arbeit und sorgen darüber hinaus für eine hohe Mitarbeiter*innenzufriedenheit.

Mehr über unsere Ziele